“Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt”
 

Wir über uns

Die Tanzgarde wurde im September 2009 als Nebenabteilung bei der SpVgg Weigendorf gegründet. Sofort fanden sich 17 mutige Mädchen die das Wagnis auf sich nahmen. Viele Stunden Training, unzählige Stunden an den Nähmaschinen und jede Menge Organisationsarbeit auf allen Ebenen waren nötig.

 

Der Lohn für die Mühen: Ein super Start in die erste Saison.

 

Nach und nach haben weitere Mädchen sich der Tanzgarde angeschlossen und sind mit viel Freude dabei.

Wir hoffen das auch zum Trainingsstart im September wieder ein paar neue Mädchen zu uns finden. Natürlich steht unsere Garde auch für Jungs offen, jedoch hat sich noch kein mutiger gefunden.

Wer Lust hat, einmal probehalber sein Tanzbein mit uns zu schwingen, ist herzlich zu unserm Schnuppertraining im Ferienprogramm der Gemeinde Weigendorf eingeladen.