„Wir sind hierher gefahren
     +++   27.04.2019 TV Leinburg II - SpVgg/HSV II  +++     
     +++   27.04.2019 TV Leinburg - SpVgg/HSV  +++     
     +++   01.05.2019 Frühschoppen  +++     
     +++   05.05.2019 SpVgg/HSV II - Neuhaus II  +++     

Gästebuch

19: anpfiff.info
18.03.2016, 14:26 Uhr
 
Einmal Weigendorf, immer Weigendorf!

http://www.anpfiff.info/sites/cms/artikel.aspx?SK=2&Btr=38608
 
18: The captain (formerly)
11.02.2016, 21:47 Uhr
 
Bierfest?
Was heißt das genau?
...
 
17: E-Mail
11.11.2013, 14:18 Uhr
 
Wir sind: SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY HEY! :)
 
16: E-Mail
08.07.2013, 23:25 Uhr
 
Hallo, wie habt ihr denn im ersten spiel unter dem neuen trainer gespielt? Ich hab garnix mitbekommen. Endlich mal gewonnen?? Lasst mal was von euch hören.
Grüße aus lettland, bernhard
 
15: leonardo
10.03.2013, 20:26 Uhr
 
Wenn man euren Bericht gegen die Tahler liest,so viel Chancen und verliert dann 1:5 des hätte ja 10:3 für euch ausgehen müssen.also übertreibt mal nicht hab zu geschaut war ein verdienter Sieg für die tahler.so wird des nichts mehr mit klassenerhalt,da muß mehr kommen nach so viel Trainingseinheiten oder habt ihr falsch trainiert ? Is nicht besser wie letztes Jahr.
 
14: sergio gomez
10.03.2013, 17:37 Uhr
 
wieso steht da keine kaderaufstellung im spielbericht?
wer hat denn gestern mitgespielt?
bitte auch die ersatzspieler mit draufschreiben, damit man ein bischen informiert ist!
dieser 'tschubi, tschub tschub' hätte bestimmt ein oder zwei kisten reingedübelt!
 
13: E-Mail
24.12.2012, 14:09 Uhr
 
Frohe Weihnachten an alle! Schöne Feiertage :)
 
12: Rol
04.12.2012, 20:07 Uhr
 
Wünsch allen frohe und schöne weihnachten und ein gesundes erfolgreiches jahr 2013. also heißt erholen und dann mit vollgas in die rückrunde vielleicht hauts noch hin mit klassenerhalt.gruß ivan
 
11: Roll
17.10.2012, 17:52 Uhr
 
Ja männer schade am sonntag das euer kampf nicht belohnt worden ist, macht weiter so dann schafft ihr das schon.

Gruß EX Libero
 
10: pedro
15.10.2012, 18:37 Uhr
 
zu deinen spielertrainer,den ball hätte ich auch rein gemacht da war ja nichs dabei.gestern hat man ja gesehen wie dein spielertrainer gespielt hat ,is halt 1 manschaft und nicht AH , spielertrainer mein ich einen so um die 25 bis 30 jahre alt wo noch im saft steht und tore macht.ach ja zu euren spielberichten im internet : spielbestimment - gute chancen - pfosten und lattentreffer hilft alles nichts ,3 punkte gibts halt nur bei sieg .Also mal nachdenken drüber und vielleicht gewinnt ihr dann auch mal spiele sonst wirds eng mit klassenerhalt.

Gruß Pedro
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.