SpVgg - Neuhaus 1 : 1

SpVgg - Neuhaus 1 : 1

Das Spiel zwischen Weigendorf/Hartmannshof und Neuhaus begann ausgeglichen. In der Anfangsphase tasteten sich beide Mannschaften ab. Im Laufe der ersten Halbzeit erspielte sich die SG langsam aber sicher Vorteile und ein Chancenplus. Die Spielanlage der Heimelf war deutlich strukturierter. Neuhaus versuchte es zumeist mit langen Bällen, die aber keine Gefahr brachten. Mit dem Pausenpfiff gelang Weigendorf/Hartmannshof das 1:0. Simon Ertel wurde im Strafraum von Florian Engelhardt frei gespielt und legte quer zu Benny Luber. Dieser behielt die Ruhe und schob überlegt zur Führung ein. Pause.
Der Spielverlauf im zweiten Durchgang ähnelte sich dem im ersten Durchgang und ist im Prinzip schnell erzählt. Der Heimelf gelang es nicht, das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Dies rächte sich durch den Ausgleich sieben Minuten vor dem Ende, den Nico Müller nach einem Konter erzielte. Weigendorf/Hartmannshof versuchte im Anschluss wieder in Führung zu gehen und hatte auch noch gute Gelegenheiten, die aber alle nicht mehr genutzt wurden. Somit trennten sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 06. November 2017

Weitere Meldungen

SpVgg/HSV-Alfeld/Förrenb. 2:0

SpVgg Weigendorf / Harmannshof - SG SV Alfeld / SV Förrenbach: 2:0 (2:0) Tore:1:0 M. Boslau (15. ...

NeunkirchenSpeikern-SpVgg/HSV 0:1

SpVgg Neunkirchen-Speikern - SG SpVgg Weigendorf / Hartmannshof : 0:1 (0:0) Tore:0-1 N. Maul (46. ...