Henfenfeld II - SpVgg 1 : 4

SV Henfenfeld II – SpVgg 1:4

Unspektakulärer ging diese Partie von dannen. Henfenfeld II versuchte von der ersten Minute an, das Ergebnis so niedrig wie möglich zu halten und war nur darauf aus, den Spielfluss der SpVgg Weigendorf/Hartmannshof zu stören. Dies gelang nur bedingt. Die Spielgemeinschaft kam in regelmäßigen Abständen zu Abschlussmöglichkeiten. Dort standen sie sich aber selbst im Weg. Eine Vielzahl an hundertprozentigen Chancen wurden vergeben. Henfenfeld tauchte nicht nennenswert vor dem Tor auf. Den ersten Treffer erzielte Florian Steckert. Das 0:2 besorgte Simon Ertel. Das 0:2 war auch der Pausenstand. Das Resultat spiegelte keineswegs die Überlegenheit wieder. Die Zielstrebigkeit und Konsequenz durfte aufseiten der Gäste bemängelt werden.

Die zweite Halbzeit war ein Ebenbild des ersten Durchgangs. Feldüberlegenheit der Gäste, welche zu selten zum Torerfolg führte. Für Weigendorf/Hartmannshof traf Benny Luber noch zweimal. So konnte er im Kampf um die Torjägerkanone sein Torkontingent in die Höhe schrauben. Jörg Eichenmüller gelang die Ergebniskosmetik zum zwischenzeitlichen 1:3. Somit fuhr die SpVgg Weigendorf/Hartmannshof einen nie gefährdeten 1:4 Sieg ein.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 09. April 2017

Weitere Meldungen

SpVgg/HSV-Alfeld/Förrenb. 2:0

SpVgg Weigendorf / Harmannshof - SG SV Alfeld / SV Förrenbach: 2:0 (2:0) Tore:1:0 M. Boslau (15. ...

NeunkirchenSpeikern-SpVgg/HSV 0:1

SpVgg Neunkirchen-Speikern - SG SpVgg Weigendorf / Hartmannshof : 0:1 (0:0) Tore:0-1 N. Maul (46. ...