SpVgg - Eschenbach 5 : 0

Die Erste der SpVgg Weigendorf/Hartmannshof kam etwas schwer aus der Winterpause. Den Gästen aus Eschenbach gelang es, die Anfangsphase ausgeglichen zu gestalten. Beide Mannschaften hatten zu Beginn Chancen, welche aber zunächst ungenutzt blieben. Benny Luber trug sich als erster in die Torschützenliste ein. Nach einer knappen halben Stunde traf er zum 1:0. Danach war Weigendorf/Hartmannshof besser im Spiel. Eschenbach hatte nun mehr Lücken und gewährte der SpVgg mehr Freiräume, welche nun sehr gut genutzt wurden. Zwei weitere Tore resultierten bis zur Pause. Simon Ertel traf zum 2:0 und ein Eschenbacher traf zum 3:0 ins eigene Netz. Dies war zugleich der Pausenstand.
Die zweite Halbzeit verflachte etwas. Viele Ungenauigkeiten prägte das Spiel auf beiden Seiten. Eschenbach gab sich nie auf. Spielte immer munter nach vorne und kam noch zu ein oder zwei Gelegenheiten. Im Spiel der Spielgemeinschaft fehlte meistens der letzte Tick, die letzte Zielstrebigkeit. Zwei Treffer wollten trotzdem noch gelingen. Es waren die gleichen Spieler wie im ersten Durchgang, die die Tore für ihre Farben erzielten. Simon Ertel traf zum 4:0. Benny Luber setzte mit dem 5:0 den Schlusspunkt.

                           

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 12. März 2017

Weitere Meldungen

SpVgg/HSV-Alfeld/Förrenb. 2:0

SpVgg Weigendorf / Harmannshof - SG SV Alfeld / SV Förrenbach: 2:0 (2:0) Tore:1:0 M. Boslau (15. ...

NeunkirchenSpeikern-SpVgg/HSV 0:1

SpVgg Neunkirchen-Speikern - SG SpVgg Weigendorf / Hartmannshof : 0:1 (0:0) Tore:0-1 N. Maul (46. ...