Herpersdorf II - SpVgg II 2 : 4

Die Gäste aus Weigendorf und Hartmannshof waren gut in der Partie den ersten Treffer erzielte aber Herpersdorf. Daniel Stecher traf, mit der einzigen Chance in der ersten Halbzeit zum 1:0. Die Spielgemeinschaft zeigte eine gute Leistung und setzte Herpersdorf immer wieder unter Druck. Markus Rösel belohnte sich und sein Team für den betriebenen Aufwand. Er erzielte das völlig verdiente 1:1. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt.

Die Hausherren stellten in der Halbzeit etwas um und gestalteten das Spiel nun ausgeglichener. Den Anfang mit dem Toreschießen machte diesmal der Gast. Bernd Hauenstein verwandelte einen Strafstoß zur 2:1-Führung. Der Ausgleich fiel erneut durch einen Strafstoß. Stefan Lindner erzielte das 2:2. In der Schlussphase gelang es Weigendorf/Hartmannshof die Partie für sich zu entscheiden. Markus Rösel trug sich erneut in die Torjägerliste ein und brachte seine Farben wieder in Führung. Für die Entscheidung sorgte Michael Patermann. Er konnte eine Minute vor dem Ende zum 2:4 einschieben.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 23. Oktober 2016

Weitere Meldungen

SpVgg/HSV-Alfeld/Förrenb. 2:0

SpVgg Weigendorf / Harmannshof - SG SV Alfeld / SV Förrenbach: 2:0 (2:0) Tore:1:0 M. Boslau (15. ...

NeunkirchenSpeikern-SpVgg/HSV 0:1

SpVgg Neunkirchen-Speikern - SG SpVgg Weigendorf / Hartmannshof : 0:1 (0:0) Tore:0-1 N. Maul (46. ...