Trikotspende D-Jugend

Deutsche Vermögensberatung Matthias Berg unterstützt die SG Weigendorf/Hartmannshof

 

Neue Trikots für die D-Jugend „Im Sport wie im Leben: Was zählt, sind Engagement und Teamgeist!“

 

Wer erfolgreich sein will, muss vollen Einsatz zeigen und mit Herzblut dabei sein – im Sport genauso wie generell im Leben. Auch deshalb unterstützt der in Pommelsbrunn ansässige Vermögensberater Matthias Berg die erfolgreiche D-Jugend der SG Weigendorf/Hartmannshof mit einem Trikotsatz von der Deutschen Vermögensberatung und Generali.

 

Getreu dem Motto „Menschen brauchen Menschen“ engagiert sich der Geschäftsstellenleiter der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) damit einmal mehr für die Menschen vor Ort: „Es ist mir ein besonderes Anliegen, für mein Umfeld über die Finanz- und Vorsorgeplanung hinaus da zu sein und auch im sozialen Bereich gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und Unterstützung anzubieten“, so Matthias Berg. Der älteste Sohn von Matthias Berg jagt selbst begeistert in der F-Jugend der SG Weigendorf/Hartmannshof dem runden Leder nach, so dass die Vereinsverantwortlichen schon länger mit Matthias Berg in Kontakt stehen und sehr dankbar sind für die Unterstützung der Deutschen Vermögensberatung.

 

Die Trikots konnten mit einem 3 zu 1 Sieg im Derby gegen die SG Am Lichtenstein gleich würdig eingeweiht werden. Der erfahrene Vermögensberater und seint Team stehen jedem Vereinsmitglied honorarfrei bei allen Fragen rund um Absicherung, Vorsorge und Finanzen mit Rat und Tat zur Seite. Denn für Name gilt auch hierbei: „Erfolg hat man nur gemeinsam!“

Trikot vorne
Trikot hinten