Aufstieg B-Jugend 15/16

B-Junioren der (SG) SpVgg Weigendorf steigen in die Kreisklasse auf!

 

Mit einem 2:0 Sieg im letzten Punktespiel beim Tabellendritten der (SG) 1.SC Rupprechtstegen konnten sich die B-Junioren der (SG) SpVgg Weigendorf den zweiten Tabellenplatz in der Kreisgruppe Erlangen-Pegnitzgrund sichern, und somit den Aufstieg in die Kreisklasse erreichen.

Die Spielgemeinschaft die sich aus Spielern der Vereine SpVgg Weigendorf, SV Hartmannshof, SV Hohenstadt und den SC Pommelsbrunn zusammensetzte, erzielte in der abgelaufenen Saison 10 Siege, 1 Unentschieden und musste nur 3 Niederlage hinnehmen. Mit den 31 Punkten und einem Torverhältnis von 46:23 Toren konnte der zweite Tabellenplatz belegt werden der letztendlich zum Aufstieg reichte, da der Tabellenerste der TSV Brand auf sein Aufstiegsrecht verzichtete.

 

 

Das Bild zeigt die erfolgreiche Mannschaft mit Ihrem Trainer Andre Hönig (rechts) und Betreuer Jürgen Schmalzl (links).

Nicht mit am Bild sind Trainer Ralf Wagner sowie die Spieler Nico Klöpfel und Silas Hämmerl.