Röthenbach II - SpVgg/HSV II 0:3

TSV Röthenbach II - SpVgg Weigendorf / SV Hartmannshof II 0:3 (0:0)

 

Tore:

0:1 Tobias Luber (48. Min)

0:2 Tobias Luber (81. Min)

0:3 Tobias Luber (90. Min)

 

Schiedsrichter: Nadim Cakalli

Zuschauer: 20

Zweiter Sieg in Folge duch Dreierpack von Tobias Luber

In der ersten Halbzeit konnten weder die Spielgemeinschaft noch der TSV Röthenbach als Gastgeber nennenswertes zeigen. Auf dem Rasen, der durchaus Spielerisches zuließ, konnten sich beide Mannschaften lediglich 45 Minuten lang abtasten. Zwei Abschlüsse von Tobias Luber aus etwa 16 Metern halblinker Position, die beide rechts am Tor vorbeiflogen, waren auch schon das Highlight vor der Pause.

 

Nach der Pause zeigten beide Mannschaften mehr, aber etwas umgestellt und motiviert von Spielertrainer Dominik Groer sollte die aus Sicht der Gäste bestehende Favoritenrolle klarer zum Ausdruck kommen.

So traf Luber kurz nach Anpfiff zum 0:1 nach einem Pass in die Gasse durch Attila Tompos. Nur fünf Minuten später gab es fast den Ausgleich: Lattentreffer für den TSV, der ohne die Katze Daniel Guschin den Gegentreffer bedeutet hätte. In der 81. Spielminute erhöhte Luber dann auf das 0:2. Dieser Stand in der Abwehrreihe der in den 16er gedrängten Röthenbacher und bekam einen gut getimten Pass von Philipp Göhring durch die Hintermannschaft. Luber verzögerte bis sich der Torwart hinlegte und musste sich nur noch die Ecke aussuchen. Die Gastgeber reklamierten auf Abseits, was der Schiedsrichter allerdings besser gesehen hat. Quasi mit dem Schlusspfiff erzielt Luber seinen lupenreinen Hattrick, nachdem dieser nach Vorarbeit von Tompos wieder mal im eins gegen eins die Oberhand behielt.

 

Die erste Halbzeit war zum vergessen, die zweite hat alles wieder gut gemacht. Die Spielgemeinschaft kann drei Tore, das zweite Zu-Null-Spiel sowie drei Punkte verbuchen und hat somit Rückenwind für das Heimspiel am kommenden Sonntag gegen die Reserve des TV Leinburg.

 

Besondere Vorkommnisse: ---

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 08. September 2021

Weitere Meldungen

Diepersdorf II- SpVgg/HSV 0:2
SpVgg Diepersdorf II - SG SpVgg Weigendorf/Hartmannshof 0:2 (0:1)   Tore: 0:1 Max ...
SpVgg/HSV - Leinburg 0:1
SpVgg Weigendorf / Hartmannshofer SV – TV Leinburg 0:1 (0:0) Tore: 0:1 Ch. Wolf (77. ...