SpVgg - Neunkirchen 3 : 0

13 Minuten nach Spielbeginn brachte Peter Gunawardhana die SG bereits mit 1:0 in Führung. Anschließend zeigten beide Mannschaften ein Spiel auf Augenhöhe. Kurz vor der Pause wusste Benjamin Luber eine Chance auszunutzen und traf zum 2:0-Pausenstand. Ein Treffer zum sehr günstigen Zeitpunkt, weil auch die Gäste immer besser ins Spiel fanden
Die Gastgeber kamen besser aus der Pause. Vier Minuten nach Wiederanpfiff verwandelte Florian Steckert einen Querpass von Gunawardhana zum 3:0. Neunkirchens Möglichkeiten hielten sich darauf gering. Torwart Enrico Lauterbach hielt kurz vor dem Ende noch einen Elfmeter der Gäste. Weigendorf/Hartmannshof erzielte somit verdient drei Punkte.

Mo, 16. Oktober 2017