Röthenbach II - SpVgg II 1 : 3

Die zweite Mannschaft trat auswärts beim Tabellenvorletzten TSV Röthenbach II an. Nach drei Niederlagen in Folge, wollte man zurück in die Erfolgsspur finden. Von Anfang an entwickelte sich ein gemütlicher Sommerkick, wo sich die SG dem Niveau der Heimmannschaft anpasste. Es gelang die frühe Führung nach elf Minuten durch Yaser Sheikh Mohammed. Der Treffer gab unserem Team aber keineswegs die nötige Sicherheit und das Selbstbewusstsein, den spielerisch schwächeren Gegner zu dominieren. Röthenbach gelang sogar kurze Zeit später das 1:1 durch Manfred Gold. Bis zum Pausenpfiff gelang kein weiterer Treffer mehr.
Im zweiten Durchgang war man nun etwas besser im Spiel und das machte sich auch im Ergebnis bemerkbar. Mann des Tages war Sheikh Mohammed, der auch die beiden Tore in der zweiten Halbzeit erzielte. Somit konnte man letztendlich trotzdem hochverdient die drei Punkte mit nach Hause nehmen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 09. April 2017

Weitere Meldungen

SpVgg/HSV-Alfeld/Förrenb. 2:0

SpVgg Weigendorf / Harmannshof - SG SV Alfeld / SV Förrenbach: 2:0 (2:0) Tore:1:0 M. Boslau (15. ...

NeunkirchenSpeikern-SpVgg/HSV 0:1

SpVgg Neunkirchen-Speikern - SG SpVgg Weigendorf / Hartmannshof : 0:1 (0:0) Tore:0-1 N. Maul (46. ...