Rückersdorf II - SpVgg II 6 : 2

Die SpVgg Weigendorf/Hartmannshof II war zu Gast beim ambitionierten Reserveteam des TSV Rückersdorf. Ein dementsprechend harter Brocken wartete auf die Elf von Bernd Hauenstein. Die Partie begann furios. Sofort nach dem Anstoß hatte Weigendorf/Hartmannshof die erste Gelegenheit, welche nicht genutzt wurde. Bitter. Denn im sofortigen Gegenzug kassierte man das 1:0 durch den Rückersdorfer Muric. Nur sechs Minuten später legten die Hausherren nach. Lyne traf zum 2:0. Danach machten die SpVgg II das Spiel. Rückersdorf verteidigte kompakt. In der 40. Minute gelang dann der Anschlusstreffer. Bernd Hauenstein schob eine Freistoßflanke ein. Rückersdorf antwortete promt. Muric stellte den alten Abstand wieder her. Mit dem 3:1 gingen die Teams in die Pause.

Die zweite Halbzeit war dann eine deutliche Angelegenheit und ist ziemlich einfach erklärt. Die SG versuchte mit  Offensivbemühungen das Ergebnis wieder zu verkürzen. Jedoch war man ohne Durchschlagskraft und die Angriffe wurden frühzeitig im Keim erstickt. Schlimmer noch. Nach Ballverlusten konterten die Hausherren blitzschnell und erhöhten in regelmäßigen Abständen. 15 Minuten vor dem Ende stand es 6:1 für Rückersdorf II. Tobias Luber gelang in der 79. Minute noch die Ergebniskorrektur. 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 19. März 2017

Weitere Meldungen

SpVgg/HSV-Behringersdorf 1:3

SG SpVgg Weigendorf / Hartmannshof - TSV Behringersdorf 1:3 (0:2) Tore:0-1 Tim Leistner (18. ...

Hedersdorf-SpVgg/HSV 2:3

FC Hedersdorf - SG SpVgg Weigendorf / Hartmannshof : 2:3 (1:1) Tore:1-0 Jan Rösel (25. Min.)1-1 ...