SpVgg II - Sittenbachtall II 2 : 3

Die Taler erwischten einen Blitzstart und konnten nach nur vier Minuten durch Held mit 0:1 in Führung gehen. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, in dem beide Teams zu Torchancen kamen. Der SpVgg gelang es im Laufe des ersten Durchgangs die Partie zu drehen. In der 22. und 28. Minute trafen Patermann und Lukes und brachte SpVgg/HSV mit 2:1 in Führung.

Der zweite Durchgang ging dann klar an die Taler, die immer wieder Druck auf das Tor von Enrico Lauterbach machten. Es dauerte aber dennoch bis zur 72. Minute, bis der Gast den Ausgleich durch Morner erzielen konnte. Drei Minuten später gelang sogar die erneute Führung. Held traf erneut. Diesmal zum 2:3 für Sittenbachtal II. Die Hausherren versuchten zwar nochmal auszugleichen, waren aber nicht zwingend genug. So entführte Sittenbachtal II drei Punkte vom Hellberg.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 23. November 2016

Weitere Meldungen

SpVgg/HSV-Behringersdorf 1:3

SG SpVgg Weigendorf / Hartmannshof - TSV Behringersdorf 1:3 (0:2) Tore:0-1 Tim Leistner (18. ...

Hedersdorf-SpVgg/HSV 2:3

FC Hedersdorf - SG SpVgg Weigendorf / Hartmannshof : 2:3 (1:1) Tore:1-0 Jan Rösel (25. Min.)1-1 ...