Velden II - SpVgg II 0 : 6

Weigendorf/Hartmannshof war zu Gast in Velden. Mit knappen Kader waren die Vorzeichen nicht gerade ideal. Das Team von Bernd Hauenstein machte aber das Beste aus den vorhanden Mitteln und spielte die Reserve des TSV Velden regelrecht an die Wand. Einzig die unkonsequente Spielweise der Spielgemeinschft konnte bemängelt werden. So resultierten bis zur Pause "nur" zwei Tore, die von Thomas Lukes und Benny Hirschel erzielt wurden. Der Gastgeber wurde permanent eingeschnürt und kam nur sporadisch in die Hälfte der SG.

Im zweiten Durchgang das gleiche Bild. SpVgg/HSV II war sofort wieder am Drücker. Kurz nach der Halbzeit durfte man sogar in Überzahl spielen, weil ein Veldener mit Rot vom Platz musste. So hatte man noch mehr Räume, was sich dann auch in Tore wiederspiegelte. Es gelangen vier weitere Tore, die von Veit Behringer, Thomas Lukes, Dominik Donhauser und Bernd Hauenstein erzielt wurden.

Mo, 07. November 2016