W´brunn III - SpVgg II 0 : 8

Am Samstag war die Reserve der Spielgemeinschaft zu Gast beim FSV Weißenbrunn 3. Die Partie machten von Anfang an die Gäste aus Weigendorf/Hartmannshof, sodass in der 20. Minute auch die verdiente 1:0 Führung durch Mohamad heraussprang, nachdem er drei Gegner im Strafraum stehen ließ. 15 Minuten später dann das 2:0 durch eine Ecke, welche Nürnberger an den langen Pfosten trat und Kolb per Kopf erhöht. Nach 39 Minuten konnte Mohamad nur mit einem Foul im 16er gestoppt werden. Folgerichtig gab es einen Elfmeter. Nürnberger scheiterte allerdings an einer starken Parade des Keepers. Mit dem Pausenpfiff erhöhte Meyer noch zum 3:0, womit man hoch verdient in die Kabine ging. Eine erwähnenswerte Chance für die Heimmannschaft gab es im ersten Durchgang nicht.

Nach dem Pausenpfiff hatten die Gäste aus Weigendorf und Hartmannshof das Spiel etwas aus der Hand gegeben, sodass in den ersten 15 Minuten nicht viel passierte. Ab der 60. Minute gelang das 4:0 durch ein Eigentor. Lukes, Mohamad und Donhauser erhöhten auf 7:0. Denn 8:0 Endstand stellte die Heimmannschaft mit einem erneuten Eigentor her. Auch in der zweiten Hälfte hatte Lauterbach nicht viel zu tun bis auf einen Freistoß, den er klasse parierte.

Sa, 24. September 2016