SpVgg II - Rückersdorf II 6 : 2

Zu Beginn kam die Zweite sehr schwer ins Spiel. Kleinere Unsicherheiten und die langen Bälle brachten immer wieder Schwierigkeiten in die Hintermannschaft der Gastgeber. Nichts desto trotz ging man durch eine starke Einzelleistung von Steckert in Führung. Danach geriet man durch zwei aufeinanderfolgende unnötige Abwehrfehler schnell in Rückstand. Von diesem lies man sich jedoch nicht beeindrucken. Durch zwei weitere Tore vom starken Steckert ging man wieder in Führung. So ging es mit einer 3:2 Führung in die Pause. 
Danach kam von den Rückersdorfern nicht mehr fiel. Eine Ecke von Steckert konnte Lauterbach zum 4:2 ausbauen. Das 5:2 durch Müller war ein Abwehrfehler des TSVR vorausgegangen. Den Schlusspunkt zum 6:2 setzte erneut Lauterbach durch starkes Zuspiel von Patermann

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 19. September 2016

Weitere Meldungen

NeunkirchenSpeikern-SpVgg/HSV 0:1

SpVgg Neunkirchen-Speikern - SG SpVgg Weigendorf / Hartmannshof : 0:1 (0:0) Tore:0-1 N. Maul (46. ...

SpVgg/HSV-Neuhaus 0:0

SG SpVgg Weigendorf / Hartmannshof - SV Neuhaus/Plech 0:0 Tore: Fehlanzeige